Spielfreude und Entertainment sind nur zwei wesentliche Merkmale, die diesen Musiker beschreiben.Bei seinen Auftritten schafft er es immer wieder mit seiner energiegeladenen Performance ,das Publlikum für sich zu gewinnen und zu fesseln.

Aber nicht nur die lauten Töne dieses Musikers faszinieren das Publikum , sondern auch die leisen Töne als Barpianist , von dem sich auch jüngst der Niedersächsische Ministerpräsident überzeugen konnte. Ob in Degal oder Frankreich Piano Pete auftaucht , ist er stets ein gerngesehener Künstler, der mit seiner fröhlichen und natürlichen Art den Abend zu einem besonderen Event werden lässt.

Kompositionen für Dichter, Theatermusik als auch Werbesongs gehören längst zu seinem Betätigungsfeld und doch bleibt die Liebe zum Blues, Jazz, Rock und Soul vordergründig – wie auch seine Liebe zum Emsland.

 

piano pete budden live

My Favorite things

Oh when the saints

Two in one

Wee Wee baby

Hale Bob

I know I was wrong

I'm a changed man

Love This Day